Eindrücke aus der Hauptstadt

2017-05-19 02:21 von Bettina Kretzschmar (Kommentare: 0)

Was für eine Woche – Das SECmarket-Team ist zurück in Leipzig und verarbeitet die vielen Eindrücke aus Berlin. Wir freuen uns über das rege Interesse und das Feedback zu unserer App, welches wir in unsere finalen Entwicklungsgespräche definitiv einbeziehen werden. So viel ist sicher: die Fangemeinde der SECmarket-App wächst und wächst und darauf sind wir stolz. Das Ziel einer gut gefüllten Auftragsbörse für den Sicherheitsdienst rückt näher.

vortragsreihe-im-maritim-hotel-proarte-berlin-gemeinsam-mit-atlas-versicherungsmaklerVortragsreihe im Maritim Hotel proArte Berlin-Gemeinsam mit ATLAS Versicherungsmakler (v.l. Bern Schäfer, Jörg Mokry, Michael Heubeck, Bettina Kretzschmar)

Vortragsreihe am Mittwoch

Am Mittwochnachmittag luden wir, gemeinsam mit ATLAS Versicherungsmakler, zu einer Informationsveranstaltung ins Maritim Hotel proArte Berlin. Trotz des Sommer-Wetters in der Hauptstadt ließen es sich unsere Zuhörer nicht nehmen, sich einen ersten detaillierten Überblick über die Leistungen und Qualitätsmaßstäbe der SECmarket-App zu holen. In einer anschließenden Fragerunde ging unser Geschäftsführer Jörg Mokry auf letzte individuelle Fragen ein, beispielsweise zur Auftragsbörse für den Sicherheitsdienst.

Der zweite Teil der Veranstaltung widmete sich aktuellen Themen aus dem Versicherungsschutz, besonders in Bezug auf die Arbeitnehmerüberlassung. Spannende Vergleiche und Fallbeispiele aus der Praxis kamen sehr gut an. Zum Abschluss unserer kleinen Vortragsreihe wurde der erste „Schaden des Monats“ vorgestellt, der zukünftig auch regelmäßig im Infoportal der SECmarket-App veröffentlicht wird.

Messeauftritt am Donnerstag

der-messestand-von-SECmarket-auf-der-bdsw-jahresmitgliederversammlungDer Messestand von SECmarket auf der BDSW-Jahresmitgliederversammlung

Den Donnerstag nutzten wir, um mit einem kleinen Messestand auf der 50. Jahresmitgliederversammlung des BDSW (BUNDESVERBAND DER SICHERHEITSWIRTSCHAFT) präsent zu sein. Auch hier fanden wir uns in interessanten Gesprächen mit sämtlichen Vertretern aus der Sicherheitswirtschaft wieder, die sich vor allem für die Jobbörse und die Auftragsbörse Sicherheitsdienst interessierten.

Besonders gut kam auch unsere „Schätzen und Gewinnen“-Aktion an. Die Standbesucher konnten ihren Tipp abgeben, wie viele Einlassbändchen sich in einem von uns gefüllten großen Glas befinden. Der Gewinner wird Mitte kommender Woche bekannt gegeben.

 die-schaetzen-und-gewinnen-aktion-am-SECmarket-standDie Schätzen-und-Gewinnen-Aktion am SECmarket-Stand

Alles in allem waren es zwei erfolgreiche Tage für uns in Berlin und wir begrüßen herzlich die neu dazugewonnen Nutzer in unserem Netzwerk der Sicherheitswirtschaft und der Auftragsbörse Sicherheitsdienst, die über uns beispielsweise ihre Security Aufträge suchen!

Großen Anklang fanden unsere Qualitätskriterien in der App, die perspektivisch das Image der Sicherheitsbranche verbessern sollen.

© Bild Teaser: istock.com/spreephoto

 

Lernen Sie die Hintergründe und das Team hinter dem App-Projekt SECmarket kennen – in unserem Über Uns-Bereich.
Für weitere Infos zu den Ansprechpartnern, besuchen Sie unseren Kontaktbereich.

Zurück