Security Essen 2018: Wir blicken zurück

2018-10-01 02:46 von Bettina Kretzschmar (Kommentare: 0)

Das Team von SECmarket ist zurück aus Essen und gibt einen Rückblick zum ersten Messeauftritt auf der Security Essen.

rueckblick-security-essen-2018-secmarketSECmarket war in diesem Jahr erstmals auf der Security Essen dabei

Das Team von SECmarket ist zurück aus Essen, wo die neuen Features unserer App vorgestellt und vorgeführt wurden. Wir verarbeiten die vielen gesammelten Eindrücke, die es auf der größten Messe für Sicherheit und Brandschutz zu entdecken gab.

Einige davon haben wir festgehalten und möchten Sie daran teilhaben lassen.

Fakten zur Security Essen 2018:

  • Datum: 25-28.09.2018
  • 950 Aussteller aus 43 Ländern
  • 36.000 Fachbesucher aus 125 Nationen
  • Neuheiten von Cyber Security über Innovationen zur Gebäudesicherheit bis hin zu neuen Lösungen für den Schutz von Wertgegenständen

 

Der Aufbau-Tag

Am Montag, 6 Uhr, machten wir uns auf den Weg, um unseren ersten Auftritt auf der Security Essen vorzubereiten. Mit im Gepäck: neue Features unserer App, Infomaterial, der allseits beliebte Kickertisch und viele kleine Geschenke für die Messebesucher.

aufbau-messestand-secmarket-beginnaufbau-messestand-secmarketaufbau-messestand-secmarket-fast-fertig

 

 

 

 

 

Die Messetage und das Fazit

Am zweiten Tag war Geschäftsführer Jörg Mokry gleich zweimal als Referent im Karriereforum geladen.

Die Themen:

  • „Wie verändert sich die Welt der Sicherheit“
  • „Existenzgründung in der Sicherheitsbranche“

„Ich habe mich sehr über die Anfrage als Referent gefreut. Ich konnte viel von meinen Kollegen auf der Bühne für mich selbst mitnehmen. Sehr gut fand ich die Mischung aus technologischer und praktischer Expertise. Gerade praxisbezogene Fragen gingen gezielt an mich, die ich mit meinen langjährigen Erfahrungen und Beispielen sehr gern beantwortet habe.“

 geschaeftsführer-joerg-mokry-als-referent-im-career-forum-zur-sicherheitswirtschaftgeschaeftsführer-joerg-mokry-als-referent-im-career-forum-zur-sicherheitswirtschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

Für SECmarket war die Messe ein voller Erfolg. Wir freuen uns über den vielen Zulauf, das durchweg gute Feedback, die interessanten Gespräche und vor allem über viele neue Fans und Kooperationspartner.

 

 das-team-secmarket-am-messestandder-messestand-von-secmarket-chips-fuer-die-messebesucherder-messestand-von-secmarketsecmarket-kickertisch-am-messestandder-stand-von-secmarket-war-gut-besuchtein-kickertisch-am-messestand-brachte-den-besuchern-freude-secmarket-3ein-kickertisch-am-messestand-brachte-den-besuchern-freude-secmarketein-kickertisch-am-messestand-brachte-den-besuchern-freude

 

© Bild Teaser: Messe Essen

© Bilder: SECmarket

 

EXTRA: SECmarket mit neuen Features

 

Lernen Sie die Hintergründe und das Team hinter dem App-Projekt SECmarket kennen – in unserem Über Uns-Bereich.
Für weitere Infos zu den Ansprechpartnern, besuchen Sie unseren Kontaktbereich.

Zurück