Icon-Jobfinder

Erlebnis Jobmesse: App beeindruckt Besucher

Erlebnis Jobmesse: App beeindruckt Besucher

2017-09-18 04:03 von Bettina Kretzschmar (Kommentare: 0)

Am 16.09. war das Team von SECmarket auf der Jobmesse Leipzig präsent, um die App SECmarket Jobfinder vorzustellen.

Das Konzept hinter der Plattform mit integrierter Jobbörse, Aus-und Weiterbildungsbörse sowie Ausrüstungsbörse kam bei den Messebesuchern sehr gut an. Auch die Variationsvielfalt unter den Einsatzbereichen der Security-Branche erstaunte. Das Resultat waren viele interessante Gespräche und Erkenntnisse über Jobs in der Sicherheit und die Leistungen, durch die Besucher auch neue Perspektiven in der Sicherheit für sich entdeckten.

Zusätzlich zum Stand, erwartete Interessierte am Nachmittag ein Kurzvortrag, der einen tiefergehenden Einblick in die Jobfinder-App und ihre Leistungen sowie Jobs in der Sicherheit gab.

Der BDSW unterstützt das Projekt als Kooperationspartner.

© Bilder: SECmarket

 

Lernen Sie die Hintergründe und das Team hinter dem App-Projekt SECmarket kennen – in unserem Über Uns-Bereich.
Für weitere Infos zu den Ansprechpartnern, besuchen Sie unseren Kontaktbereich

eingangsbereich-des-congress-center-leipzig-jobmessesecmarket-jobfinder-auf-der-jobmesse-leipzig-jobfinderenergy-drinks-standen-fuer-besucher-des-standes-bereit-jobmessedas-team-von-secmarket-jobfinder-im-gespraech-jobmessedas-team-von-secmarket-jobfinder-praesentiert-die-praesente-für-besucher-der-jobmesseenergy-drinks-und-lustige-postkarten-gab-es-am-stand-von-secmarket-jobfinder-jobmesseein-teammitglied-von-secmarket-jobfinder-im-gespraech-jobmessesecmarket-jobfinder-auf-der-jobmesse-leipzigjobfinder-energy-drinks-wurden-zur-ansicht-im-glas-praesentiert-jobmessejobfinder-notizbuecher-lagen-auf-dem-tresen-bereit-zur-mitnahme-jobmesseein-vortrag-gab-erste-einblicke-in-die-jobfinder-app-jobmessedie-besucher-des-vortrags-erhielten-energy-drinks-und-notizbuecher-jobmesse

Zurück